Sehr geehrte Eltern,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich informiere Sie und Euch über weitere 23 positive Testungen heute Morgen in folgenden Klassen:

1a, 2a, 2b, 3a, 4b, 5a, 5b, 6a, 6b, 7a, 7b, 9b, VKL 1

Somit befinden sich aktuell rund 80 positiv getestete Schüler*innen in Quarantäne.

Aufgrund der Fallzahlen hat das Schulamt Markdorf soeben angeordnet, dass folgende Klassen von Dienstag, 01.02.2022 – einschließlich Freitag, 04.02.2022 ins Fernlernen übergehen:

2b, 3a, 6b, 6c, 7a, 7b

Für Schüler*innen dieser Klassen wird eine Notbetreuung zu den gewohnten Bedingungen und zu den Zeiten des Stundenplans eingerichtet. Eine Anmeldung für die Notbetreuung erfolgt ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Klasse 9b hat den Grenzwert ebenfalls überschritten, darf als Abschlussklasse aber in Präsenz bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Henning Gesierich-Kowalski