Jugend trainiert für Olympia - Fußball

JtFO F

Am 09.04.2024 begaben sich neun Schüler der Klassen 9a und 9b, mit den beiden betreuenden Lehrern Christian Mikolaschek und Tobias Graf, zum JtfO Fußballturnier auf Kreisebene in Wangen.

Im ersten Spiel mussten sich die Schüler gegen die starke Mannschaft der GMS Wangen beweisen. Obwohl die Schüler der GMS Leutkirch mehr Ballbesitz für sich verbuchen konnten, lagen sie zunächst 2:0 im Rückstand.
Durch die kämpferische Leistung sowie einen 9-Meter in der letzten Minute schafften die engagierten Fußballer den Ausgleich.

Das zweite Spiel gegen Kißlegg konnten die Schüler mit einem klaren 6:0 Sieg beenden.
Leider reichte es, aufgrund des Torverhältnisses dennoch nicht, zum Weiterkommen in das RP-Finale. Dennoch eine tolle Leistung unserer Schüler, die wie immer alles, mit vollem Einsatz, gaben!