Kletter-Cup 2023

Am 11.05.23 fand der erste kooperative Kletter-Cup zwischen der Don Bosco Schule und der Gemeinschaftsschule Leutkirch statt.

Die Betreuer der Kletter- AGs Herr Falkenberg und Frau Tutschner von der Don Bosco sowie Frau Gassner und Herr Walentin von der Gemeinschaftsschule Leutkirch waren gespannt, wer am weitesten hoch hinaus klettern wird. Im Vordergrund stand jedoch der gemeinsame Spaß.

Am Ende standen die glücklichen Gewinner fest. Den Plätzen 1 bis 3 wurde eine Urkunde und Medaille überreicht. Über einen Ausflug in die Kletterhalle Wangen durften sich Platz 1 und 2 freuen.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Cup im kommenden Schuljahr!

KC 2

Platzierungen nach Klassenstufen

5/6Mädchen: 2: Bleranda Pamaj 5 (Don Bosco), 1: Sena Aksu 5a (GMS)

5/6 Jungen: 3: Marcel Ziegert 5 (Don Bosco), 2: Paul Kreutzer 5a (GMS), 1: Lukas  Schuler 5a (GMS)